PaulCamper

Camping mit Hund in Augsburg

Augsburg, Germany
12 reviews
Jörg
Verified by PaulCamper
Partially integrated
2 people
3 sleeping spaces
up to 3,500kg
Yes

Jörg on Camping mit Hund

2 PERSONEN und 4-BEINER..das wäre PERFEKT. Für eine weitere Liegefläche kann im vorderen Bereich der Tisch zum Bett umgebaut werden, muß dann aber für die Fahrt immer zurückgebaut werden. Der Umbau dauert ca 3 Min.

Platz für einen Vierbeiner ist auf alle Fälle, da wir auch einen haben und beim Kauf besonders darauf geachtet haben das er Platz findet.

Ein großes Panoramafenster bietet viel Licht. Alle Fenster sind mit Fliegengitter und Verdunklungs Rollos ausgestattet.
Der Fahrzeug-Wohnbereich wird mit 12 V betrieben, oder mit 230 V Außenanschluß je nachdem ob man einen Anschluß findet. Die Wohnraumbatterie wird über die Lichtmaschine beim fahren, über 230 Volt Außenanschluß oder aber über ein vorhandenes Solar Panell geladen
Die Heizung und Warmwasser über eine Gas - Warmwasser Therme
Selbstverständlich verfügt unser Mobil auch über eine Toilette und Duschbereich mit Warmwasser
Unser Fahrzeug ist mit einer Mobilen Sat-Anlage, Fernseher und DvD ausgestattet, die in nur wenigen Minuten eingerichtet ist.
Im Außenbereich ist eine Markise vorhanden

Stühle und Campingtisch machen das Außenfeeling komplett

Basic information about Camping mit Hund

  • MakeFiat Chausson
  • ModelFlash 08
  • Body stylePartially integrated
  • Length6,585 mm
  • Width2,250 mm
  • Height2,950 mm
  • Mileage 50,000 - 100,000km
  • GearboxManual gearbox
  • Number of gears5
  • Approximate consumption per 100km11 litres
  • Fuel capacity70 litres
  • Fuel typeDiesel
  • Power in kW81 kW
  • Engine displacement2,200 ccm
  • First registration11.08.2006
  • Seats (with belt)2
  • of which with three-point belt2
  • Environmental badgeGreen
  • Air conditioning in cabYes
  • Permitted Total weightup to 3,500kg
  • Auxiliary heatingYes
Rotatable seats
ABS
Power-assisted steering

Additional features

Fahrradträger für 2 Räder (Kein E-Bike)

Camping mit Hund has the following

  • Number of sleeping spaces: 3
  • Bed size (LxWcm): 190x140 hinten / 190x100 vorn
  • Heating
  • Blackout curtains
  • Curtains
  • Quarterlight
  • Ventilation grilles
  • Skylight
  • Solar cells
  • Leisure battery
  • Adaptor
  • Indoor table
  • CD
  • MP3
  • USB
  • Line in
  • Levelling ramp
  • Cabinets
  • TV
  • DVD
  • Satellite dish
  • Pop-up roof

Additional equipment

Innenbeleuchtung LED, USB / Zigarettenanzünder Ladebuchsen Innenbereich, 220 Volt Stromwandler (150 Watt Zigarettenanzünder)

Camper rules

Smoking not permitted
Pets allowed

Prices per season

Year-round price (no seasonal prices)
85.00 €/Nightab 3 Nächte

Rental requirements for Camping mit Hund

Minimum age for renters25 years
Length of time in possession of a driving license5 years
Amount of excess with fully comprehensive insurance1,500
Amount of excess with partially comprehensive insurance1,500
Amount deposit1,500
The excess can be reduced to 250 Euro during the booking process.

Other rental conditions

Da wir selber einen Hund haben wird wohl das eine oder andere Hundehaar zu finden sein.
Inklusiv Km wie in der Anfrage berücksichtigt

Cancellation policy

After the offer is accepted, the following conditions of cancellation apply to the renter:
  • 50 or more days before departure 30% of rental price
  • between 15 and 49 days before departure 75% of rental price
  • 14 days or less 90% of rental price
  • on rental start date or in the event that the vehicle is refused: 100% of rental price

12 reviews

Gerhard Roth
Aug. 2019
Der Vermieter ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Einweisung war sehr kompetent und für uns als "Neulinge"
sehr hilfreich.
Das Fahrzeug war gepflegt und sauber.
Die angebotene Ausstattung war komplett und sehr nützlich.
Für uns von großem Vorteil war das Vorhandensein eines Fahrradträgers, obwohl dieser in der Ausstattungsliste nicht aufgeführt war.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Sollten wir eine weitere
Tour planen, würden wir gerne wieder auf Jörg zugehen und werden
ihn auch weiterempfehlen.
Cordula Grandy
Aug. 2019
Alles hat gepasst, problemlose Übernahme und Rückgabe jederzeit wieder
Jörg Salzer
Jul. 2019
Sehr netter Vermieter mit sauberen und für Paar mit Hund perfekt ausgelegten Womo. Vielen Dank auch für die tolle und herzliche Einweisung. Kommen gerne wieder.
Lisa Weber
Jul. 2019
Alles super gelaufen!
Das Womo von Jörg bietet alles, was man für einen schönen und komfortablen Campingurlaub braucht! Wir hatten wunderschöne Tage in dem gemütlichen, sauberen und gepflegten Womo!
Jörg ist sehr nett und mit seiner Einweisung in die Technik des Womos hat man auch alles verstanden und wusste, wie was funktioniert!
Vielen Dank und vielleicht bis nächstes Jahr :)
Christian
Jun. 2019
Waren "Ersttäter" in Sachen Wohnmobil. Aber dank Jörg und seinen ausführlichen Erklärungen war unser Urlaub mit dem "WoMo" überhaupt kein Problem. Vor allem auf diese Art und Weise einen Urlaub mit unserem Hund so intensiv zu erleben, war ein unbeschreibliches Erlebnis.
Danke nochmals an Jörg und seine ausführlichen Tipps!
Jederzeit wieder!!!!
Gordon Urbanczyk
Apr. 2019
Sehr netter Vermieter,eine tolle und perfekte Einweisung für das Womo. Fahrzeug ist in einem guten zustand fährt sich sehr angenehm und bei gesitteter Fahrweise auch ein angenehmer Verbrauch.Wir sind zu 2 unterwegs gewesen ,meine Tochter und ich.Für uns das erste mal mit einem Womo,Durch die sehr gute Einweisung hat alles hervorragend gepasst. Sehr gerne werden wir wieder dieses Womo mieten.Liebe Grüße Gordon
Delia Rösel
Nov. 2018
Es war eine rundum herrliche Reise. Dank an Jörg, dass er auch an Menschen mit Hund vermietet! Jörg hat sich viel Zeit für uns genommen, wir haben uns lange vor unserer Reise getroffen und alles über das WoMo erfahren. Zur Übergabe ging Jörg noch einmal sehr klar strukturiert jedes Detail mit uns durch und gab uns dann noch eine bebilderte Anleitung mit. Die habe ich unterwegs auch gebraucht. Dazu kamen noch praktische Tipps wie: Die Schuhe und Hundehandtücher packt ihr da rein...
wir starteten ins Abenteuer, einen Monat bis nach Süditalien.
Hier zeigte sich dann auch mit welcher Sorgfalt das Zubehör zusammen gestellt war, für jeden Wasser- und Elektroanschluss der passende Adapter, drinnen genügend Anschlüsse, Reserveglühbirnen und eine Vielzahl von Kleiderhaken und Staumöglichkeiten. Man merkt, mit wieviel Liebe und Kenntnis Jörg seinen "Kleinen" ausgestattet hat Dazu der Motor, (relativ) leise und zuverlässig.
Für zwei Personen mit Hund ist das WoMo geräumig.
Super Vermieter!!!
Birgit Angne
Sep. 2018
Gute ausführliche Informationen am Beginn der Reise, alles gut mit dem Camper, unkomplizierte Rückgabe. Insgesamt sehr zufrieden.
Jürgen Eltner
Sep. 2018
Übergabe und Einweisung hat alles super geklappt. Das Womo war sauber und technisch in einem guten Zustand. Ich kann Jörg bestens weiterempfehlen.
Andy
Jul. 2018
Hat alles gepasst. Der Camper ist zwar älter, dafür ist der Preis dem Älter angepasst und es ist wirklich alles, was man braucht. Sehr netter Vermieter. Wirklich gerne wieder!

Lender: Jörg

Germany, DE · Member since March 2018
Verified by PaulCamper
Response rate: 80 %
Reply time: 16 hours

This is Camping mit Hund

Hire other motorhomes in Augsburg